Lebenszeichen + Foto der Woche

Lebenszeichen + Foto der Woche

Bitte entschuldigt, dass ich in diesem Jahr kaum was im Blog veröffentlicht habe, aber seit der TV-Ausstrahlung Anfang Februar “brennt hier der Baum”. Die Anfragen nehmen kein Ende. Ich habe den Eindruck, dass der gesamte deutschsprachige Raum auf den Seychellen heiraten und von mir fotografiert werden möchte! ;-)

Auf meiner soeben beendeten 23. Seychellenreise habe ich satte 15 Hochzeitspaare fotografisch begleitet – hiervon 14 Paare auf La Digue und eines auf Praslin. Im kommenden Jahr gibt es dann neben ganz viel La Digue auch Hochzeiten auf MahĂ©, auf Praslin und auf Silhouette zu fotografieren – aber in diesem Jahr stand meine Lieblingsinsel La Digue wie fast immer ganz oben auf der Wunschliste der meisten Hochzeitspaare.

Mal wieder habe ich tolle neue Fotospots entdeckt. Die Motive gehen mir einfach nicht aus auf der Trauminsel – was auch gut so ist, denn schlieĂźlich folge ich seit vielen Jahren meiner Devise, dass ich mir mit jedem Paar einige gänzlich neue Motive erarbeiten möchte. So kann sich später jedes Paar ein absolutes “Fotomann-Unikat” an die Wand hängen! :-)

Bernd und Birgit vom schönen Ammersee im oberbayerischen Landkreis Starnberg waren beispielsweise die ersten, mit denen ich am “Sea Turtle Rock” fotografiert habe. Ich gebe meinen neuen Fotospots meist auch direkt einen Namen. Dieser Felsen beispielsweise hat – wenn man ein wenig tiefer steht – die deutlich erkennbare Form einer Meeresschildkröte.

Ich habe von dieser Reise wieder soooo unglaublich viele tolle Bilder mitgebracht, dass es eine Schande wäre, Euch nicht wenigstens eine Auswahl hiervon regelmäßig im Blog zu präsentieren. Es ist aber mehr als fraglich, ob ich dies zeitlich hinbekomme. Die meisten der 15 Paare wĂĽnschen nun auch ein handgebundenes Weddingbook – und das geht erst mal vor. Und die täglichen Anfragen von Paaren, die auf den Seychellen heiraten möchten, wollen natĂĽrlich zeitnah beantwortet werden.

Desweiteren steht bereits in wenigen Monaten der nächste Fernsehdreh auf den Seychellen an! Der nächste Sender hat angefragt, ob ich Lust hätte, der “Seychellenexperte” fĂĽr eine 45-minĂĽtige Doku zu werden, welche in 2018 ausgestrahlt wird. Meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf auf den Seychellen soll ausgiebig beleuchtet werden und ich soll ein wenig “durch die Sendung fĂĽhren”. Und da ich selbstredend wieder Lust habe, wird es mir also auch in 2018 sicher nicht langweilig werden. Auch fĂĽr 2019 stehen bereits die ersten beiden “Seychellen-Hochzeitsreisen” fest im Kalender… :-)

Comments are closed.

Copyright © 2018 Hochzeit-Seychellen.de/blog