Hochzeitsfotograf Seychellen in der WDR “Lokalzeit”

Hochzeitsfotograf Seychellen in der WDR “Lokalzeit”

hochzeit seychellen beitrag 2015 1
Gestern war ich zu Gast in der WDR “Lokalzeit Münsterland”! Im TV war ich ja schon mal öfter zu sehen – aber dies war für mich die erste Livesendung! Alles wurde direkt live aus dem Studio übertragen – bis auf den Einspielfilm natürlich, der bereits am Mittwoch hier in der Dingdener Heide und bei uns zu Hause gedreht wurde.
Hier ist er nochmals, der sechsminütige Bericht aus der gestrigen “WDR Lokalzeit”. Er beginnt bei Minute 15:27. Für alle, die mich länger nicht gesehen haben: Ja, die Haare sind länger geworden. Nix mehr mit 9 Millimeter rundum… 😉

Zum Bericht? Einfach hier klicken (wird aber nur bis Februar 2018 funktionieren):

Hochzeitsfotograf Seychellen WDR “Lokalzeit” vom 02.02.2017
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen