Hochzeitsfotograf Seychellen im Fernsehen!

Hochzeitsfotograf Seychellen im Fernsehen!

hochzeit seychellen beitrag 1772
Es ist unglaublich, was in den letzten Wochen hier abging. Immer mehr Paare fragen an, ob ich ihre Hochzeit auf den Seychellen fotografieren möchte. Der Kalender für 2017 ist schon ziemlich prall gefüllt und ich komme nicht mal mehr wirklich zum Bloggen. Und nun kommt auch noch das Fernsehen hinzu!

Wie bitte – das Fernsehen? Ja, richtig gelesen. Ein paar erste Infos bekommt Ihr im Artikel dort oben oder – noch etwas detaillierter – nach Klick auf diesen Link: Torsten Dickmann im TV

Ich schließe nun den Koffer und starte zum Flughafen. Seychellen, ich komme! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen