Als Hochzeitsfotograf auf Mauritius

Als Hochzeitsfotograf auf Mauritius

hochzeit seychellen beitrag 1750
Cindy und Mirko wohnen an der Ostsee und wollten unbedingt am Strand heiraten. Dies sollte aber nicht im großen Rahmen an der Ostsee, sondern ganz kuschelig zu zweit an einem Traumstrand in Äquatornähe stattfinden. Eine sehr gute Entscheidung! 🙂

Bezüglich des genauen Reiseziels waren die beiden flexibel. In Sansibar hatte es ihnen im Vorjahr sehr gut gefallen, aber sie wollten sich da ganz nach mir richten – denn eines stand für die beiden fest: Der FOTOMANN sollte es unbedingt sein, der ihre Strandhochzeit fotografiert – wo auch immer auf dieser Welt. Nichts lieber als das! 😀

Als ich eine Strandhochzeit auf Mauritius vorschlug, waren beide sofort Feuer und Flamme. Noch im ersten Telefonat machten wir Nägel mit Köpfen und einigten uns auf die einzige Woche, die ich im Sommer 2016 nicht bereits verplant hatte.

Das erste persönliche Treffen gab es dann in der Nacht vom 03. auf den 04. Juli am Flughafen von Dubai. Cindy und Mirko flogen ab Hamburg, ich ab Düsseldorf – und ab Dubai flogen wir dann gemeinsam im A380 weiter nach Mauritius.

An drei Tagen waren wir auf Mauritius unterwegs und machten gemeinsam schöne Bilder. Ein erstes zeige ich Euch nun hier. Weitere werden folgen.
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen