Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche

Hochzeit Seychellen – Das Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 2061
“Lieber Torsten, vor ca. einem Jahr haben mich die Bilder von La Digue Anse Source d’ Argent begeistert. Auch wir möchten auf den Seychellen heiraten. Mich begeistert diese Idee immer mehr! Deine Fotos haben mich sehr begeistert, ich weiss allerdings nicht, ob Du im September/Oktober vor Ort bist und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Bietest Du bestimmte Pakete an? Ich würde mich über Deine Nachricht sehr freuen. Viele Grüße aus Stuttgart, Filipina”

Diese Anfrage erhielt ich am 16.01.2017 per E-Mail. In meiner Antwort teilte ich Filipina mit, dass ich vom 20.10. bis zum 24.11. vor Ort sein werde, aber die meisten Tage bereits von anderen Paaren gebucht sind. Eigentlich wollte das supernette Paar aus Stuttgart bereits im September auf die Seychellen reisen, aber nachdem ich dann mitgeteilt hatte, dass der 24. Oktober der früheste Termin ist, den ich anbieten kann, planten die beiden ihre Traumhochzeit auf den Seychellen also für den 24. Oktober 2017. Während dieser Reise (für mich war es übrigens Seychellenreise Nummer 23) zeigte sich übrigens die Mehrheit der Paare flexibel und plante das Hochzeitsdatum nach meiner terminlichen Verfügbarkeit. Wie viele Hochzeitsfotografen können das schon von sich behaupten? 😉

Am 24.10.2017 war er dann also da, der große Tag. Ursprünglich wollte Filipina ihren Bobi an der Anse Source d´Argent heiraten, vertraute dann aber doch auf meine Erfahrung und verwarf diesen Plan dann schnell. So schön die Anse Source d´Argent auch ist: Zum Heiraten gibt es deutlich besser geeignete Strände! Nach der wunderschönen Trauung an der Grand Anse genossen die beiden dann zunächst mal Hochzeitstorte und Champagner, bevor wir dann noch gemeinsam unter anderem zur Anse Cocos und zur Petite Anse wanderten. Da die beiden auch keinerlei Berührungsängste vor den herrlich fotogenen Granitfelsen von La Digue hatten und beide genau so gerne Klettern wie ich, zeigte ich ihnen einige meiner absoluten Lieblingsorte!

Das aktuelle Foto der Woche entstand an der Petite Anse auf La Digue. In voller Hochzeitsmontur sitzen Filipina und Bobi auf einem der Granitfelsen und genießen die Aussicht und die spektakulären Wasserfarben. Ich freue mich riesig darauf, dort bereits in wenigen Wochen mit dem nächsten glücklichen Hochzeitspaar auf die Felsen zu steigen! 😀
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen