Hochzeit auf den Seychellen: Hochzeitsfotos auf La Digue!

Hochzeit auf den Seychellen: Hochzeitsfotos auf La Digue!

hochzeit seychellen beitrag 1507
Das aktuelle Foto der Woche zeigt Kerstin und Sören nach ihrer Hochzeit auf La Digue. Die Trauung fand auf “Robinson Island”, einer kleinen, unbewohnten Insel direkt vor der Westküste von La Digue, statt. Ein Foto von “Robinson Island” zeige ich Euch dann gerne in der kommenden Woche.

Nicht nur am eigentlichen Hochzeitstag, sondern auch an den beiden darauf folgenden Tagen statteten wir mehreren Traumstränden von La Digue einen Besuch ab und machten dort unheimlich viele tolle Bilder! Am späten Nachmittag des letzten Fototages führte uns unser Weg dann an die Anse Source d´Argent, dem angeblich meistfotografierten Strand der Welt.

Eines aus hunderten von Bildern zeige ich Euch nun hier. Robinson Island bekommt Ihr dann wie gesagt in der kommenden Woche zu sehen! 🙂
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen