Die nächsten Hochzeiten auf den Seychellen

Die nächsten Hochzeiten auf den Seychellen

hochzeit seychellen beitrag 1718
“Hallo Herr Dickmann,

wir haben uns in Ihre Hochzeitsbilder von den Seychellen verliebt und möchten Ende 2016 oder in 2017 ebenfalls dort heiraten. Da wir zeitlich recht flexibel sind, würden wir gerne wissen, ob Sie bereits weitere Seychellenreisen fest terminiert haben? ”

Diese (hier leicht gekürzte) Anfrage erhielt ich gestern von einem netten Paar. Aber ja doch! Es gibt immer bereits fest geplante Seychellenreisen! Die nächsten Reisen, die feststehen, nenne ich Euch hier natürlich gerne:

Im Juli 2016 geht es nun zunächst mal nach Mauritius – aber dort habe ich alle Tage bereits mit Fototerminen verplant. Auf die Seychellen geht es dann wieder vom 14.10.2016 bis zum 04.11.2016. Auch hier sind aber die meisten Tage bereits verplant. Frei ist nach heutigem Stand nur noch der 01.11.2016.

Zwischen dem 29.11. und dem 12.12.2016 gibt es dann noch wieder einige freie Tage, an denen wir gerne gemeinsam auf den Seychellen fotografieren können. Fragt für diesen Zeitraum gerne individuell bei mir an.

In 2017 geht es dann nach derzeitigem Stand Ende Februar wieder auf die Seychellen. Bis zum 24. März 2017 werde ich dann vor Ort sein. Ausgebucht sind derzeit bereits die folgenden Termine: 06. bis 08. März, 10. und 11. März, 13. bis 18. März 2017.

Im Juli 2017 stehen dann die nächsten Hochzeiten auf den Seychellen im Terminkalender. Bereits ganztägig gebucht bin ich vom 01. bis zum 04. Juli sowie am 07. und 08. Juli 2017.

August, September und auch die erste Oktoberhälfte 2017 sind bereits mit Hochzeiten hier in Deutschland weitestgehend dicht. Ab dem 22.10.2017 könnte ich dann wieder für Euch auf die Seychellen reisen und habe dann – zumindest nach heutigem Stand –  bis mindestens Ende November 2017 Zeit, um mit Euch die Inseln unsicher zu machen! 😀

Und dann steht bereits eine dreitägige Fotobegleitung auf La Digue fest am 18., 19. und 20. April 2018. Ja, richtig gelesen: 2018!
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen