Hochzeit auf Praslin

Hochzeit auf Praslin

hochzeit seychellen beitrag 1664
Angelika und Harald kennt Ihr bereits. Mit den beiden habe ich die schönen Hochzeitsbilder am Wasserfall von Praslin (siehe Wasserfall Praslin) gemacht.

Nach der Trauungszeremonie fuhren wir zu dritt mit dem Taxi über die Insel und verbrachten zunächst mal eine schöne Zeit auf dem Gelände des Lemuria Resort (siehe Lemuria Resort Praslin), welches ab August 2016 umgebaut und somit für einige Wochen geschlossen sein wird. Nachdem wir schöne Fotos an der Petite Anse Kerlan gemacht hatten, ging es natürlich noch rüber zur benachbarten Anse Georgette. Diese beiden Strände begeistern mich immer wieder aufs Neue!

Das aktuelle Foto der Woche entstand dann auch an der Anse Georgette, welche für mich die drittschönste Bucht der gesamten Seychellen darstellt (siehe Die schönsten Strände der Seychellen). Weitere Fotos von Angelika und Harald folgen im Laufe der nächsten Wochen.
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen