Treffen mit Edith Hunzinger vom STB (“Seychelles Tourism Board”)

Treffen mit Edith Hunzinger vom STB (“Seychelles Tourism Board”)

Bis zur nächsten Reise auf die Seychellen dauert es noch ein paar Monate – und die Bilder der Hochzeiten, die ich in diesem Jahr auf den Inseln fotografiert habe (unter anderem die Hochzeit von Profifußballer Jan Hochscheidt) sind fertig bearbeitet und werden nach und nach den Weg hier in den Blog finden. Aber dennoch ist von einer “Seychellen-Pause” keine Spur:

Heute traf ich mich in Dortmund mit Edith Hunzinger (siehe Foto), der Leiterin des Fremdenverkehrsbüros der Seychellen in Deutschland. Edith ist auf Mahé geboren und kennt nicht nur alleine aufgrund ihrer Position beim STB (“Seychelles Tourism Board”) jede der touristisch erschlossenen Inseln.

Fast drei Stunden saßen wir zwei zusammen in der Sonne (vielen Dank für Deine Zeit, Edith!) und kamen von einem Thema aufs nächste. Auch in den folgenden 72 Stunden wäre uns der Redestoff sicher nicht ausgegangen, aber irgendwann hat ja bekanntlich alles mal ein Ende. Weitere Treffen sind aber geplant.

Da Edith völlig begeistert von den Fotografien ist, die ich von meinen bisherigen zehn Reisen auf die Seychellen mitgebracht habe, ist das erfreuliche Fazit unseres ersten Treffens, dass ich zukünftig als offizieller akkreditierter Fotograf für das Seychelles Tourism Board tätig sein werde und so auch Zugang zu Inseln bekomme, die ich bisher nur aus den Erzählungen von weitgereisten Globetrottern oder aus diversen Hochglanzmagazinen kenne! 😀

Und wer weiß, vielleicht findet auf einem der Inselresorts oder auf einer der Hauptinseln dann ja auch zeitgleich gerade eine Hochzeit statt, die ich fotografieren kann, um das STB mit netten Fotos einer Hochzeit auf den Seychellen zu versorgen… 😀
hochzeit seychellen beitrag 795
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen