WDR „Wundersch√∂n auf den Seychellen“ im TV am 05.02.2017

WDR „Wundersch√∂n auf den Seychellen“ im TV am 05.02.2017

Viel zu schnell vergingen die fantastischen Drehtage auf den Seychellen mit dem supernetten Kamerateam des WDR! Nun warte ich nat√ľrlich gespannt auf die Erstausstrahlung im WDR Fernsehen am Sonntag, 05.02.2017 um 20:15 Uhr! ūüôā

Es war wirklich superspannend, mal wieder vor der Fernsehkamera zu stehen. Moderatorin Tamina Kallert sagte mir mehrmals, dass man merkt, dass ich einige Jahre vor der Kamera gearbeitet habe und ich der vielleicht unaufgeregteste Mensch sei, mit dem sie bisher vor der Kamera stand. Nun bin ich gespannt, ob ich das auch selbst so empfinden werde, wenn ich mich nach mehrj√§hriger Pause mal wieder im TV sehen werde… ūüėČ

Die Kameraleute haben rund 35 Stunden Rohmaterial von den Seychellen mitgebracht! Dieses Material wird nun derzeit auf 90 Minuten herunter geschnitten. Ich wei√ü nat√ľrlich selbst noch nicht wirklich, was alles reingenommen wird und was im Schnitt rausfliegt. Sicher ist jedenfalls, dass die Hochzeit von Ina und Nico, die ich auf La Digue fotografiert habe, wichtiger Bestandteil und vielleicht sogar Einstieg in die Sendung werden wird!

Nachfolgend zeige ich Euch ein paar tolle Bilder, die mein lieber Kollege Stefan Redel, bester Babyfotograf des Sonnensystems (siehe Der Babyfl√ľsterer) vor Ort von den Dreharbeiten geschossen hat. Nochmals vielen Dank f√ľr die tollen Bilder, Stefan! ūüėÄ

Also nicht vergessen: Am 05.02.2017 um 20:15 Uhr WDR Fernsehen schauen! ūüėÄ

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Hochzeit-Seychellen.de/blog