WDR-Doku “Wunderschön: Traumziel Seychellen” – Sendetermin verschoben auf den 05.02.2017!

WDR-Doku “Wunderschön: Traumziel Seychellen” – Sendetermin verschoben auf den 05.02.2017!

Der Termin der Erstausstrahlung “Wunderschön: Traumziel Seychellen” wurde um eine Woche nach hinten verschoben:

Am Sonntag, 05.02.2017 wird die 90-minütige Dokumentation nun erstmals ausgestrahlt. Beginn ist um 20:15 Uhr; Ende somit um 21:45 Uhr.

Viel Spaß beim TV schauen! 😀

Eine Antwort zu “WDR-Doku “Wunderschön: Traumziel Seychellen” – Sendetermin verschoben auf den 05.02.2017!”

  1. Uschi Friedmann sagt:

    Gigantisch gute Doku, die die Seychellen zeigt wie sie wirklich sind. Und das auch noch aktuell. War zwischen 2000 und 2009 5 x dort. Es hat sich GOTT SEI DANK nicht viel verändert. Schön zu sehen, wie man sich kümmert, dass alles so bleibt.

    RICHTIG ! So ein Reiseziel findet man kein zweites Mal. Entrückt, wie nicht von dieser Welt ! Wer einmal im Leben „Paradies“ erleben will, muß dahin. Der Inbegriff von Natur und Frieden ! Hier fallen die Früchte wirklich vom Baum direkt vor deine Füsse.

    Der Film zeigt alles sehr exakt und vermittelt auch, dass die Seychellen durchaus auch für weniger Geld möglich sind UND dass man dort nicht „Tourist“ ist, sondern mitten unter den Einheimischen sofort willkommen und begleitet. Auch DAS unvergleichlich. Ich habe dort in kürzester Zeit mehr Freunde gefunden, als man das hier in Deutschland schafft. Nur weil man „ist“. Das Gefühl von Menschlichkeit und Einssein mit der Natur findet man nur dort…und GENAU DAS vermittelt dieser Fil. Man könnte ihn zig mal ansehen.

    Großes, großes Komliment an das Filmteam !

    Uschi Friedmann aus Nürnberg !


schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Hochzeit-Seychellen.de/blog