“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 020: Das Wetter auf den Seychellen

“Hochzeit auf den Seychellen”-News # 020: Das Wetter auf den Seychellen

Bei den momentanen Wintertemperaturen habe ich mich soeben mal ein wenig selbst gequält und über Google nach einer Quelle gesucht, die mir verrät, welche Temperaturen denn wohl derzeit auf meiner Lieblingsinsel La Digue herrschen. Unter folgendem Link bin ich schnell fündig geworden – und seitdem kommt mir mein Arbeitszimmer noch ein wenig kälter vor als zuvor… 😉

In 8 Tagen geht es für uns glücklicherweise nach Malaysia – und wenn wir dann am 21. März wiederkommen, dauert es noch exakt 58 Tage, bis wir wieder mit dem Fahrrad über La Digue brausen… 😀

Hier geht es zur Quelle:
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen