Hochzeitsfotograf Seychellen

Hochzeitsfotograf Seychellen

Das aktuelle Foto der Woche zeigt den berühmtesten Strand der Seychellen: Die traumhaft schöne Anse Source d´Argent auf der Hochzeitsinsel La Digue. Im Licht der langsam untergehenden Sonne schlendern Kerstin und Sören zwischen den riesigen Granitfelsen entlang und genießen die traute Zweisamkeit.

 

Mal ganz ehrlich: Könnt Ihr Euch einen schöneren Ort für Eure Hochzeit oder die Flitterwochen vorstellen als die Seychellen? Schreibt mir Eure Meinung gerne unten in den Kommentaren.

 

[Ein Klick auf das kleine Vorschaubild dort unten führt wie immer zur Ansicht in höherer Auflösung]

 

4 Antworten zu “Hochzeitsfotograf Seychellen”

  1. Natalie sagt:

    Du hast wohl Recht, schöner kann es nirgendwo sein! Eigentlich hatten wir geplant auf Mauritius zu heiraten. Seit Manuel mir aber Deine Fotografien von den Seychellen gezeigt hat, switchen wir um. Sobald das genaue Datum fest steht, bist Du der erste der es erfährt! LG aus Österreich!

    • Fotomann sagt:

      Hallo Natalie,

      Ihr seid nicht das erste Paar, welches nach dem Besuch auf meiner Webseite von Mauritius auf die Seychellen umschwenkt. Ja, meldet Euch sehr gerne, wenn Euer Hochzeitstermin feststeht!

      Viele GrĂĽĂźe nach Ă–sterreich!

      Torsten 🙂

  2. Stefan P. sagt:

    Hallo Torsten,

    ich verfolge Deinen Blog schon lange, war selbst bereits drei mal auf den Seychellen sowie auf Mauritius, Malediven, Jamaica, Barbados und in Neuseeland und kann Dir nur zustimmen. Es war überall sehr schön, aber die Seychellen sind etwas ganz Einzigartiges. Eine Hochzeit auf La Digue haben wir auch bestaunen dürfen und waren sehr angetan von der tollen Zeremonie und der besonderen Stimmung. Auf den Malediven war es vom Wasser her genau so schön (wäre für Dich vielleicht auch was?), aber dort kann man als Europäer meines Wissens nicht rechtsverbindlich heiraten?

    Viele GrĂĽsse Stefan

    • Fotomann sagt:

      Hallo Stefan!
      Vielen Dank fĂĽr Deinen netten Kommentar. Ja, die Malediven habe ich auch mehrfach bereist und stimme Dir zu, dass das Wasser (mindestens) genau so schön ist wie auf den Seychellen. Rechtsverbindlich heiraten kann man auf den Malediven als Europäer nicht, aber die symbolischen Zeremonien am Strand erfreuen sich dort groĂźer Beliebtheit. Unsere nächste Maledivenreise soll im Idealfall nach Angsana Ihuru gehen. Ihuru ist fĂĽr mich der Inbegriff einer Malediveninsel: Nahezu kreisrund, viele Kokospalmen, das Hausriff direkt vor dem Strand – herrlich! 🙂
      Viele GrĂĽĂźe
      Torsten


schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Hochzeit-Seychellen.de/blog