Als Hochzeitsfotograf auf Mauritius

Als Hochzeitsfotograf auf Mauritius

Cindy und Mirko wohnen an der Ostsee und wollten unbedingt am Strand heiraten. Dies sollte aber nicht im großen Rahmen an der Ostsee, sondern ganz kuschelig zu zweit an einem Traumstrand in ÄquatornĂ€he stattfinden. Eine sehr gute Entscheidung! 🙂

BezĂŒglich des genauen Reiseziels waren die beiden flexibel. In Sansibar hatte es ihnen im Vorjahr sehr gut gefallen, aber sie wollten sich da ganz nach mir richten – denn eines stand fĂŒr die beiden fest: Der FOTOMANN sollte es unbedingt sein, der ihre Strandhochzeit fotografiert – wo auch immer auf dieser Welt. Nichts lieber als das! 😀

Als ich eine Strandhochzeit auf Mauritius vorschlug, waren beide sofort Feuer und Flamme. Noch im ersten Telefonat machten wir NÀgel mit Köpfen und einigten uns auf die einzige Woche, die ich im Sommer 2016 nicht bereits verplant hatte.

Das erste persönliche Treffen gab es dann in der Nacht vom 03. auf den 04. Juli am Flughafen von Dubai. Cindy und Mirko flogen ab Hamburg, ich ab DĂŒsseldorf – und ab Dubai flogen wir dann gemeinsam im A380 weiter nach Mauritius.

An drei Tagen waren wir auf Mauritius unterwegs und machten gemeinsam schöne Bilder. Ein erstes zeige ich Euch nun hier. Weitere werden folgen.

[Ein Klick auf das kleine Vorschaubild dort unten fĂŒhrt wie immer zur Ansicht in höherer Auflösung]

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Hochzeit-Seychellen.de/blog