Hochzeit auf Sainte Anne (Seychellen)

Hochzeit auf Sainte Anne (Seychellen)

Das aktuelle Foto der Woche entstand im Rahmen der Strandhochzeit von Silvia & Roland aus Österreich. Die beiden Wiener hatten ihre Hochzeit auf den Seychellen ausgiebig geplant und sich für eine Hochzeit auf Sainte Anne im noblen Sainte Anne Resort & Spa entschieden.

Das Sainte Anne Resort & Spa bietet sehr schöne Zimmer mit unheimlich gemütlichen Betten 😉 , eine hervorragende Küche und tolle Ausblicke auf Mahé, die Hauptinsel der Seychellen. Die typischen Seychellenstrände mit den bizarren Granitformationen sucht man auf Sainte Anne allerdings vergebens.

Wer auf die bekannten Felsformationen der Hochzeitsinsel La Digue oder der anderen Granitinseln der Seychellen verzichten kann und hingegen großen Wert auf Ruhe und Entspannung sowie auf kulinarische Genüsse legt, wird auf Sainte Anne sein kleines Paradies finden!
hochzeit seychellen beitrag 1233
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen