Hochzeit Seychellen: Hochzeit an der Grand Anse (La Digue)

Hochzeit Seychellen: Hochzeit an der Grand Anse (La Digue)

hochzeit seychellen beitrag 2244

Diese wunderschöne Dekoration hatten sich Jasmin & Sebastian aus München für ihre Traumhochzeit auf La Digue gewünscht – und mein bevorzugter Hochzeitsplaner auf den Seychellen hat die Dekorationswünsche wie immer perfekt umgesetzt.

Ich weiß nicht, wie viele verschiedene Dekorationen ich nun mittlerweile bei all den Hochzeiten auf den Seychellen gesehen habe. Ich staune jedenfalls immer wieder, wie viele verschiedene Blüten auf den Seychellen wachsen – denn für jeden Farbgeschmack scheint die passende Blüte dabei zu sein.

Ich zeige demnächst noch weitere Dekorationsmöglichkeiten meines bevorzugten Hochzeitsplaners. Schöner geht´s wirklich nicht! 🙂

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen