Hochzeit auf den Seychellen – das Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – das Foto der Woche

Drei fantastische Wochen Seychellen liegen hinter uns. Drei Hochzeiten habe ich wĂ€hrend der ersten Woche auf La Digue fotografiert und dann noch mit Sabrina und den Kindern zwei herrliche Wochen Familienurlaub auf La Digue und auf MahĂ© verbracht. Besonders schön war, dass Rabea und Philipp aus unserem engsten Freundeskreis uns Gesellschaft leisteten. Die beiden sind noch immer schwer begeistert von ihrer ersten Seychellenreise! 😀

Sabrina und Wolfgang aus Österreich begingen Ihre Traumhochzeit auf La Digue an der Grand Anse. Begleitet wurden sie dabei von ihrer Familie und einigen Freunden.

Drei Tage lang habe ich sie mit den Kameras begleitet und dabei unglaublich viele Traumbilder mit den beiden auf La Digue gemacht. Auf diesem Foto fehlt Wolfgang allerdings, denn er durfte das Brautkleid erst kurz vor der Trauung sehen. Sabrinas Mutter half fleißig beim Schließen des Brautkleids auf der Terrasse der wunderschön eingerichteten La Digue Holiday Villas. Ich liebe solche Momente! 😀

schreib einen Kommentar

Copyright © 2017 Hochzeit-Seychellen.de/blog