Hochzeit auf La Digue an der Grand Anse

Hochzeit auf La Digue an der Grand Anse

hochzeit seychellen beitrag 1709
Eine Hochzeit auf den Seychellen war der große Traum von Carmen und Dennis.

Dies stand für die beiden fest, nachdem sie eher zufällig über meine Hochzeitsbilder von den Seychellen gestolpert waren. Schnell waren wir uns einig, dass ich auf die Seychellen fliege, um die Hochzeitfotos zu machen.

Und so wurde dann am 01. März auf La Digue geheiratet. Die Bedingungen hätten nicht besser sein können: Blauer Himmel, ruhiges Meer, die Vögel zwitscherten – es war einfach traumhaft!

Seht Euch das Foto nochmals an: Könnt Ihr Euch eine schönere Location für eine Strandhochzeit vorstellen?
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen