Hochzeit auf La Digue

Hochzeit auf La Digue

hochzeit seychellen beitrag 1652
Carmen und Dennis: Seychellen-Traumhochzeit an der Grand Anse! 😀

Eine Hochzeit auf den Seychellen will gut vorbereitet sein. Ich weiß wirklich nicht, wie viele Mails und WhatsApp-Nachrichten ich im Vorfeld mit Carmen ausgetauscht habe – aber glaubt mir, es waren viele! 😉

Wohl nahezu jedes Reisebüro hätte bei der Beantwortung der Fragen passen müssen. Da ich aber in all den Jahren waschechter Experte zum Thema Heiraten auf den Seychellen geworden bin, konnte ich den beiden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Am 01. März 2016 war es dann soweit: Carmen und Dennis heirateten auf La Digue! Und da sie meiner Empfehlung folgten, heirateten sie an der Grand Anse. Hierüber freute ich mich ganz besonders – denn wenn Ihr meinen Blog schon länger verfolgt, so wisst Ihr ja, dass die Grand Anse für mich der schönste Strand der Seychellen ist (siehe Schönster Strand der Seychellen).

Einen Tag vor der Hochzeit zeigte der Wettergott deutlich, dass auf den Seychellen nicht immer die Sonne scheint. Carmen war verzweifelt und wollte die Hochzeit in ihrer Panik gleich um mehrere Tage nach hinten verschieben. Letztendlich hörten die beiden aber auf meinen Rat als “Wettergott” und heirateten wie geplant am 01. März. Und was soll ich sagen:

Das Wetter hätte besser nicht sein können! Der Himmel strahlend blau, einzelne weiße Wölkchen am Himmel und kein Tropfen Regen weit und breit. Tja, so schnell ändert sich das Wetter auf den Seychellen… 😀

Die Hochzeitsdekoration wurde bereits im Vorfeld exakt auf die Wünsche von Carmen und Dennis angepasst, denn ich hatte den beiden den direkten Draht zum Hochzeitsorganisator hergestellt, damit sie schon lange im Vorfeld alles ohne Umwege direkt mit dem ausführenden Dienstleister per E-Mail abstimmen konnten. Und wie immer passte alles perfekt! Um Carmens erste Worte nach der Trauungszeremonie zu zitieren: “Es ist alles wie im allerschönsten Traum”! 😀

Wir haben dann noch den kompletten Hochzeitstag und auch den folgenden Tag genutzt, um fantastische Fotos an verschiedenen Stränden und auch im “Dschungel” aufzunehmen. Weitere Fotos der beiden folgen nach und nach in den nächsten Tagen und Wochen.
Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen