Hochzeit auf den Seychellen – Foto der Woche

Hochzeit auf den Seychellen – Foto der Woche

hochzeit seychellen beitrag 982

Sebrina (ja, mit “e” ist tatsächlich korrekt!) und Stefan waren das allererste Paar, welches mich seinerzeit als Fotograf für ihre Hochzeit auf den Seychellen buchte. Beinahe vier Jahre liegt es nun schon zurück, dass ich ihre Hochzeit auf Praslin, der zweitgrößten Insel der Seychellen, fotografieren durfte.

Nahezu jedes Motiv, welches ich damals geschossen habe, würde ich heute anders angehen – was aber nicht bedeuten soll, dass ich mit den Bildern nicht zufrieden war. Ich habe seinerzeit aber fotografisch noch viel “experimentiert” – so wie beispielsweise bei den Farben und der Ausrichtung dieses Fotos.

In der Zwischenzeit habe ich meinen ganz eigenen fotografischen Stil gefunden – und freue mich sehr darüber, diesen bereits übermorgen auf der Hauptinsel Mahé anwenden zu können! In wenigen Stunden starte ich zum Flughafen und verlasse das langsam aber sicher immer kühler werdende Deutschland, um wieder eine Hochzeit auf den Seychellen zu fotografieren. Das Brautpaar aus dem Südschwarzwald reist mit fast 20 Gästen auf die Seychellen, um die “schönsten Tage im Leben” auch wirklich gebührend feiern zu können!

Ich freue mich sehr, ein Teil dieses sicherlich wunderschönen Events sein zu dürfen. Bilder dieser unmittelbar bevorstehenden Hochzeit auf den Seychellen – übrigens der achten, die ich auf den Seychellen begleite – folgen dann demnächst. So, ich bin dann mal wech! 😀

Dieser Beitrag gefällt Euch? Dann teilt ihn gerne.
WhatsApp
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
E-Mail
Nach oben scrollen